Warning: session_start(): open(/tmp/sess_2fd0581e597fd5faec3cc4e898b3591a, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /var/www/public/index.php on line 14

Warning: session_start(): Failed to read session data: files (path: ) in /var/www/public/index.php on line 14
Boardies.de
Zurück
 

Harry Potter gegen die dunklen Mächte (Werwölfe)

Es ist Nacht. Unheimliche Todesser treiben ihr Unwesen. Doch zum Glück bricht der Tag bald an, und man wird sehen, was er bringt. Trotzdem ist Vorsicht geboten, denn nichts ist, wie es scheint. „Harry Potter – Kampf gegen die dunklen Mächte“ ist ein schnelles Rollenspiel, in dem es um Zaubern, Bluffen und Vertuschen geht. Wer sind die gefährlichen Todesser? Und wer sind die Hogwarts Zauberer und Hexen wie Harry, Ron und Hermine, die die Todesser durch Magie enttarnen können? Harry Potter - Kampf gegen die dunklen Mächte basiert auf dem kurzweiligen Partyspiel Werwölfe Vollmondnacht und garantiert allen Harry Potter Fans, Hobby-Zauberern und Hexen einen magischen Spielabend mit Nervenkitzel! Jeder Spieler schlüpft in eine zufällige Rolle: Es gibt Hogwarts Schüler, Zauberer und Hexen mit Zauberfähigkeiten und heimtückische Todesser. Es gibt also 2 Parteien. Am Ende gewinnt normalerweise eine der Parteien. Ein Spiel dauert immer 1 Nacht und 1 Tag. Am Ende des Tages stimmen alle darüber ab, wer ein Todesser sein könnte. Die Rolle des Spielers mit den meisten Stimmen und seine Partei verliert! Eine kostenlose Spielleiter-App führt die Spieler durch den Abend und bietet noch mehr spannende Atmosphäre am Spieltisch.

Harry Potter gegen die dunklen Mächte (Werwölfe), ein Spiel für 3 bis 10 Spieler im Alter von 9 bis 100 Jahren.
Autor: Akihisa Okui



Spieleranzahl: 3-10

www.spiele-offensive.de