Zurück
 

Targi

Männliche Angehörige des Wüstenvolks der Tuareg werden Targi genannt. Als Stammesführer handelst du mit Waren aus Nah und Fern wie Datteln, Salz und Pfeffer, um an begehrte Goldtaler und Vergünstigungen zu kommen. Ein neues spannendes Abenteuer in der Tradition der KOSMOS Spiele für 2.

Als Anführer eines Tuareg-Stammes versuchen die Spieler ihren Stamm zu vergrößern. Nur über die Warenkarten kommt man an die begehrten Stammeskarten, die Vergünstigungen und am Ende Siegpunkte einbringen. Dafür müssen die Spieler sich die passenden Waren beschaffen, die Aktionsmöglichkeiten clever nutzen und immer etwas Gold in der Tasche haben. Wer nicht zum Händler geht, um zu tauschen, läuft Gefahr, dass ihm ein Mitspieler zuvor kommt. Aber vielleicht bringt ja eine Karawane die begehrten Waren? Wer zu lange wartet, verpasst unter Umständen die Chance für ein gutes Geschäft. Denn in der nächsten Runde locken wieder ganz andere Angebote.

Targi, ein Spiel für 2 Spieler im Alter von 12 bis 100 Jahren.

Erweiterungen:
Targi - Die Erweiterung

Spieleranzahl: 2


www.amazon.de