Zurück
 

Patchwork - Winteredition

"Patchwork Winter" ist eine grafische Neuinterpretation unserer Klassikers "Patchwork". Die Spielmechanik wurde nicht verändert, lediglich die grafische Gestaltung und einige Komponenten wurden geändert um das Spiel in einem festlichen Gewand erstrahlen zu lassen.

Jede Menge (winterliche) Stoffreste und Lederflicken liegen bereit, da müsste man doch eine tolle winterliche Decke zusammennähen können. Aber das kostet nicht nur Mühe und Zeit, auch mit seinem Vorrat an Knöpfen sollte man sparsam umgehen. Wer die Flicken clever auswählt und geschickt kombiniert, kann mit seiner Patchwork-Decke den Sieg erringen. Einfache Regeln - schnell gespielt - herausforderndes Puzzle!

Hinweis: Der Puzzle-Spielklassiker im exklusiven Winter-Design inklusive einer Plätzchen-Ausstechform im Patchwork-Stil!

Patchwork - Winteredition, ein Spiel für 2 Spieler im Alter von 8 bis 100 Jahren.


Spieleranzahl: 2

www.spiele-offensive.de